Farid Bang – Nicht Vergessen Lyrics

You are just the kind of girl
I always wanted
When I was a little boy
Think about being grown

Ah, viele Frauen sitzen neben dir im SLS
Doch welche Frau sitzt neben dir liegst du am Sterbebett (keine)
Hinter der harten Schale ist meistens ein Herz versteckt
Ich merke es, das zwischen uns ist mehr als Sex
Ich suchte dich in Clubs und ich suchte dich im Alk
Meinst du Mandy ständ’ zu Özil ohne Fußballergehalt?(eh-eh)
Als nächstes möchte sie paar Kinder von ihm, damit sie was zu posten hat im Insta-Profil
Beweg mich in der Kälte ich erzähle was ich denke
Alle Frauen sind nicht gleich, nur das Benehmen ist dasselbe
Glaub mir es lohnt sich für die wenigsten zu kämpfen, denn viele Mädchen sind geblendet vom Mercedes eines Fremden, Ah(You are)
Manchmal denke ich an meine scheiß Ex und ihre Eltern die lachten weil ich kein Schweinefleisch ess’
Verkleidet als Frau der Teufel möchte dich verführen
Denn Geld ist wie ein Gentleman, es öffnet viele Türen

Narben im Herzen, Narben in der Fresse
Ich hab’ die schweren Tage nicht vergessen
Wär’ nicht da, ohne zu kämpfen, ganz egal, wer dich jetzt testet
Ich hab’ die schweren Tage nicht vergessen

You are just the kind of girl
I always wanted
When I was a little boy
Think about being grown

Und viele Frauen sitzen neben dir im V.I.P, doch welche Frau sitzt neben dir, wenn dich niemand liebt?
Bin nicht gegen Frauen, nein ich habe kein Problem
Ich rap’ für die Frau die mit dir durch harte Zeiten geht
(You are)Nicht die auf Partymeilen steht, im Abendkleid um 10
Nein ich rappe für die Frau die deine Narben heilen will
Bist du Fame steigen viele Bitches in dein Bett, damit sie Interviews geben im Instyle Heft
Hausfrau – Montags, Pornostar – Samstags
Und sie bewerten dich nach deiner Followeranzahl und kommst du an den Ort an dem die Sonne nicht scheint, vergessen alle Frauen plötzlich Bonnie und Clyde
In ‘ner besonderen Zeit, als ich noch kein Rapper war, öfters in der S-Bahn saß, Geld nicht aus dem Fenster warf
Gab es in Clubs kein Einlass für mich, heute zahlen sie 5-Stellig, wenn ich zwei Takte spitt

Narben im Herzen, Narben in der Fresse
Ich hab’ die schweren Tage nicht vergessen
Wär’ nicht da, ohne zu kämpfen, ganz egal, wer dich jetzt testet
Ich hab’ die schweren Tage nicht vergessen

You are just the kind of girl
I always wanted
When I was a little boy
Think about being grown




Yayımlandı

kategorisi

yazarı:

Etiketler:

Yorumlar

Bir yanıt yazın